Wie in vergangenen Jahren, hatte ich auch 2009 und 2010 die Gelegenheit, mich unter der Sonne Mallorca´s auf die neue Radsaison vor zubereiten.

Bei Sonne, leichter Wind und ca. 20-22°C konnte ich jeden Tag zwischen 120-140km fahren. Geführte Gruppen starteten ab unserem Hotel mit angeschlossenen Radkeller.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Gruppenleiter Werner Kunde. Er stellte mit seinem Sportfreund Willi die Strecken und Gruppen optimal zusammen.  
Bei unsern Touren ging es quer über die Insel, flach und in die Berge.
Natürlich hatte ich mit meinen Eltern am Ruhetag die Gelegenheit, mir die Sehenswürdigkeiten in Palma de Mallorca anzusehen.

Hier Ihr einige Bilder     2009    2010


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!